Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern – das ist mein spezielles Angebot, das ich im Zusammenhang mit der Corona-Krise für Schülerinnen, Schüler und Eltern mache. Letztlich war es noch ein entscheidender Impuls, dass ich ein Angebot für mein Profil auf kaufdaheim.at machen wollte.

Ich durfte bereits vor der Corona-Krise Unternehmerinnen und Unternehmern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit Rat und Tat zur Seite stehen, als es um die Frage des Homeoffice ging. Der international bekannte Wirtschaftsjournalist Constantin Gillies von der Schweizer Handelszeitung hat mich in Klagenfurt angerufen und zu den Themen Homeoffice, Remote Work, Telearbeit, virtuelle Führung und Führung virtueller Teams befragt. Das Ergebnis war ein vielbeachteter Artikel mit dem Titel „Alle allein zu Haus„, der am 5. März 2020 in der Schweizer Handelszeitung erschienen ist.

Christian Pirker

Unternehmensberater, Managementtrainer, Coach und Keynote Speaker sowie Universitätslektor an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Das effektive Lernen spielt in meinem Beruf sowohl in der Unternehmensberatung, in den Managementseminaren, im Coaching, in den Vorträgen als auch in den Lehrveranstaltungen an der Universität eine entscheidende und zentrale Rolle. Ebenso wichtig ist das Lernen in meiner Aufgabe als Gruppenleiter und Trainer für Jugendleiter/-innen bei den Pfadfindern. Dazu kommen 25 Jahre Erfahrung im eLearning bzw. Online-Lernen. #ELF10

Ich habe vor vielen Jahren den Begriff des Erfahrungsorientierten Lernens (EOL) geprägt und immer wieder betont, wie wichtig effektives Lernen ist. Diese langjährige Erfahrung fließt nun in das Lern-Coaching ein.

Unsere Unternehmensberatung mit Sitz in Klagenfurt (Kärnten) ist im Themendreieck Führung, Digitalisierung und Change Management tätig. Dabei geht es immer um effektives Lernen in und von Organisationen (Lernende Organisation).

Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern

Ich biete aus aktuellem Anlass ein spezielles Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern. Dabei bringe ich mich mit meiner Expertise als promovierter Pädagoge in den Bereichen Pädagogik, Didaktik, Erfahrungsorientiertes Lernen (EOL), eLearning und effektives Lernen ein. #ELF10

Die Themen können Lernen, effektives Lernen, Lernschwierigkeiten, Lernmotivation, Lernen lernen, Selbstverantwortung, Selbstorganisation, Selbsttätigkeit, aber auch Maturavorbereitung und noch vieles mehr sein!

Der Sonderpreis von Euro 50,- gilt für Schülerinnen, Schüler und Eltern bis vorerst 30. Juni 2020!

Ihre unverbindliche Anfrage oder Ihre Bestellung zum Online-Lern-Coaching

Ich freue mich über Ihre unverbindliche Anfrage oder Bestellung per eMail: coaching@christianpirker.com

Oder Sie rufen mich an: 0660/9073001