Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern, das ist mein spezielles Angebot, das ich im Zusammenhang mit der Corona-Krise für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern mache. Das Angebot gilt für alle Schultypen, von der Volksschule über die Neue Mittelschule (NMS) bis zu Gymnasium, HAK, HLW und HTL.

Christian Pirker

Ich bin Unternehmensberater, Managementtrainer, Coach und Keynote Speaker sowie Universitätslektor an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Das effektive Lernen und die ensprechende Didaktik spielen in meinem Beruf sowohl in der Unternehmensberatung, in den Managementseminaren, im Coaching, in den Vorträgen als auch in den Lehrveranstaltungen an der Universität eine entscheidende und zentrale Rolle. Ebenso wichtig sind das Lernen und die Didaktik in meiner Aufgabe als Gruppenleiter einer Pfadfindergruppe in Klagenfurt und Trainer für Jugendleiter/-innen bei den Pfadfindern. Dazu kommen 25 Jahre Erfahrung im eLearning bzw. Online-Lernen. Die Erfahrung in der Online-Didaktik fließt in das Online-Coaching ein.

Ich habe vor vielen Jahren den Begriff des Erfahrungsorientierten Lernens (EOL) geprägt und immer wieder betont, wie wichtig effektives Lernen ist. Diese langjährige Erfahrung fließt nun in das Didaktik-Coaching ein.

Unsere Unternehmensberatung mit Sitz in Klagenfurt (Kärnten) ist im Themendreieck Führung, Digitalisierung und Change Management tätig. Dabei geht es immer um effektives Lernen in und von Organisationen (Lernende Organisation).

Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern

Ich biete aus aktuellem Anlass ein spezielles Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern an. Dabei bringe ich mich mit meiner Expertise als promovierter Pädagoge in den Bereichen Pädagogik, Didaktik, Erfahrungsorientiertes Lernen (EOL), eLearning und effektives Lernen ein. #ELF10

Die Themen können Digitales Lernen, eLearning, Didaktik, effektives Lernen, Lernschwierigkeiten, Lernmotivation, Lernen lernen, Selbstverantwortung, Selbstorganisation, Selbsttätigkeit, aber auch Maturavorbereitung und noch vieles mehr sein!

Der Sonderpreis von Euro 79,- gilt für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern bis vorerst 30. Juni 2020!

Ihre unverbindliche Anfrage oder Bestellung zum Online-Didaktik-Coaching

Ich freue mich über Ihre unverbindliche Anfrage oder Bestellung per eMail: coaching@christianpirker.com

Oder Sie rufen mich an: 0660/9073001