Keynote Personal Austria: Ich werde am 05.11.2015, um 15:30, auf der Personal Austria (Praxisforum 2) eine Keynote zum Thema „Effektives E-Learning als Teil des Integrierten Lernens in Organisationen“ halten. Dazu habe ich von Speakers Excellence eine freundliche Einladung erhalten, der ich sehr gerne gefolgt bin.

Die Fachmesse Personal Austria

Die Personal Austria ist eine Fachmesse für Personalwesen und „Österreichs größter B2B-Networking-Event für das Personalmanagement“. Die Personal Austria geht dieses Jahr in die 14. Runde und wird auch 2015 die erste Adresse für Experten und Führungskräfte sein, die sich mit dem Thema Personalmanagement beschäftigen.

Vor einigen Tagen wurde der „Messe Preview“  zur Personal Austria versendet. Wie immer ist alles sehr professionell gestaltet. Messe Preview Personal Austria.pdf

Auf Twitter verwendet die Personal Austria den Hashtag #PAustria.

Keynote Personal Austria

In der Praxis des eLearning mangelt es immer wieder an Herz, Hirn und Hand: Viele Maßnahmen lassen sowohl das Herz als auch das Hirn vermissen, häufig scheitert es am Tun. Doch wie lässt sich effektives eLearning in der Praxis umsetzen? Es beginnt mit dem richtigen Bewusstsein für das Thema und einem entsprechenden Anspruch an die Effektivität des Lernens. Ich werde zeigen, wie Organisationen die Erfolgsformel IL3 = ELF10 für effektives Lernen für sich nutzbar machen können. Die Keynote auf der Personal Austria soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Weg in Richtung effektives eLearning weisen.

Links zum Thema

Messe Preview Personal Austria zum Download

Keynote Speaker und Experten auf der Personal Austria

Personal Austria auf Twitter #PAustria

Die Erfolgsformel des Integrierten Lernens: IL3=ELF10

Weitere Blogbeiträge zum Thema

eLearning in Kärnten

Lerntheorien und eLearning

Selbstorganisation und Eigendynamik im eLearning

Kann Tutoring die Qualität von eLearning verbessern?

eLearning Wissen und Kompetenz aus Klagenfurt für Serbien

Zurück aus Courrière

eLearning in der Pflege

Metalernen bzw. Deutero-Learning – von der Lernenden Organisation bis zum MOOC

Webinare aus Kärnten

Wissensmanagement am WirtschaftsTrainer-Expertentag in Wien